Solidarische LandwirtschaftsKooperative
/


SoLaKo

 

Werde ein Teil der SoLaKo-Gemeinschaft

Aktuell gibt es – ausgenommen Gemüseanteil vom Oswald-Hof - noch Ernteanteile zu vergeben. Die Anmeldung muss bis spätestens Mitte Mai erfolgen, damit die Teilnahme im aktuellen Wirtschaftsjahr (ab Juni 2019 bis März 2020) noch möglich ist.

Melde dich jetzt bei uns, wenn du mitmachen möchtest!

Hier findest du die Schritt für Schritt Anleitung für Deine Teilhaberschaft:

1. 

Du schickst uns deine Kontaktdaten über unser Kontaktformular.
Wir nehmen dich in die Interessentenliste auf und kontaktieren dich, falls Anteile frei sind.

Gerne schicke wir dir dann weiterführende Informationen zu den Anteilen, Preisen, usw. zu.
Wenn du uns deine Telefonnummer hinterlässt, melden wir uns gerne auch persönlich um etwaige Fragen zu klären.

2.

Vor der fixen Anmeldung klären wir alle Fragen miteinander. Gerne kannst du unsere Höfe besuchen. Oder du kommst zu der Verteilstelle in deiner Nähe. Für die Anmeldung füllst du dann eine TeilhaberInnen-Erklärung aus.

3.

Du gibst die TeilhaberInnen-Erklärung bei eine Verteilstelle ab, schickst sie per Post und/oder vorab per Mail (office@solako.at) zu. Achtung: Das Eingangsdatum entscheidet über die Anteilsvergabe!

4.

Nachdem du von uns ein Bestätigungsmail erhalten hast, wirst du für das laufende Wirtschaftsjahr Mitglied der SoLaKo Gemeinschaft.